„Opa“ Brady, Vikings-Party und Roethlisberger-Fakten

Da waren es nur noch vier Teams… Die NFL-Play-offs sind voll im Gange und haben einmal mehr gezeigt, was im American Football alles möglich ist. Da stachen die auf historische Weise nicht als Favorit geführten Eagles die Falcons aus, während New England den Gast aus Tennessee überrollte. Krachend ging es am zweiten Tag der Divisional Play-offs zu: Pittsburgh unterlag nach einem denkwürdigen Spiel Jacksonville – und Minnesotas Traum lebt weiter. Die Highlights in Bildern…

Da waren es nur noch vier Teams... Die NFL-Play-offs sind voll im Gange und haben einmal mehr gezeigt, was im American Football alles möglich ist. Da stachen die auf historische Weise nicht als Favorit geführten Eagles die Falcons aus, während New England den Gast aus Tennessee überrollte. Krachend ging es am zweiten Tag der Divisional Play-offs zu: Pittsburgh unterlag nach einem denkwürdigen Spiel Jacksonville - und Minnesotas Traum lebt weiter. Die Highlights in Bildern... [weiter...]