„Bring it home“: Hat Philadelphia überhaupt eine Chance?

Während der Regular Season setzten die Philadelphia Eagles und die Minnesota Vikings (jeweils 13:3) etliche Ausrufezeichen. Die beiden besten Teams der NFC stehen sich nun auch im Finale um die Conference Championship gegenüber. Doch hat Philly dort überhaupt einen Auftrag? Zweifel sind angebracht – wenngleich diese mit selbstbewusstem Auftreten zerstreut werden sollen.

Während der Regular Season setzten die Philadelphia Eagles und die Minnesota Vikings (jeweils 13:3) etliche Ausrufezeichen. Die beiden besten Teams der NFC stehen sich nun auch im Finale um die Conference Championship gegenüber. Doch hat Philly dort überhaupt einen Auftrag? Zweifel sind angebracht - wenngleich diese mit selbstbewusstem Auftreten zerstreut werden sollen. [weiter...]