Mit Moral und schlechtem Rasen: Osnabrück repariert 0:2-Start

Es war kein neues Phänomen, nur besonders extrem: Nach nur 19 Sekunden lag der VfL Osnabrück im Heimspiel gegen Fortuna Köln in Rückstand, nach neun Minuten stand es sogar 0:2. „Unter aller Kanone“ bewertete Tim Danneberg den VfL-Auftritt in dieser Phase. „Die Reaktion danach ist aller Ehren wert“, meinte er aber auch, denn der VfL holte – mit einer Portion Glück – noch einen Punkt.

Es war kein neues Phänomen, nur besonders extrem: Nach nur 19 Sekunden lag der VfL Osnabrück im Heimspiel gegen Fortuna Köln in Rückstand, nach neun Minuten stand es sogar 0:2. "Unter aller Kanone" bewertete Tim Danneberg den VfL-Auftritt in dieser Phase. "Die Reaktion danach ist aller Ehren wert", meinte er aber auch, denn der VfL holte - mit einer Portion Glück - noch einen Punkt. [weiter...]