Streich: „Müssen auch mal in Führung gehen“

Die Niederlage in Hannover wurde beim SC Freiburg schnell abgehakt, weil laut Trainer Christian Streich „zwei bis drei Spieler einen schlechten Tag“ erwischt hatten. Im Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag. 15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird es nicht nur deshalb personelle Veränderungen geben, sondern auch weil die zuletzt gelb-gesperrten Janik Haberer und Nicolas Höfler wieder dabei sind.

Die Niederlage in Hannover wurde beim SC Freiburg schnell abgehakt, weil laut Trainer Christian Streich "zwei bis drei Spieler einen schlechten Tag" erwischt hatten. Im Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag. 15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird es nicht nur deshalb personelle Veränderungen geben, sondern auch weil die zuletzt gelb-gesperrten Janik Haberer und Nicolas Höfler wieder dabei sind. [weiter...]