Hollerbach: „Werden uns weiter wehren“

Einen Tag vor der Mitgliederversammlung hat sich die sportliche Lage im Abstiegskampf beim Hamburger SV noch einmal deutlich verschärft. Durch die 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen und den gleichzeitigen Erfolg von Mainz bei Hertha BSC am Freitag hat sich der Rückstand des HSV auf Rang 16 auf sechs Punkte verdoppelt. Während einige Fans direkt nach dem Spiel ihrem Unmut so sehr Luft machten, dass Sicherheitskräfte ins Stadion einrückten, versuchte Coach Bernd Hollerbach die Gemüter zu beruhigen.

Einen Tag vor der Mitgliederversammlung hat sich die sportliche Lage im Abstiegskampf beim Hamburger SV noch einmal deutlich verschärft. Durch die 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen und den gleichzeitigen Erfolg von Mainz bei Hertha BSC am Freitag hat sich der Rückstand des HSV auf Rang 16 auf sechs Punkte verdoppelt. Während einige Fans direkt nach dem Spiel ihrem Unmut so sehr Luft machten, dass Sicherheitskräfte ins Stadion einrückten, versuchte Coach Bernd Hollerbach die Gemüter zu beruhigen. [weiter...]