Streich: „Die Jungs machen wirklich alles“

Der SC Freiburg hat sich mit 1:0 gegen Werder Bremen durchgesetzt und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Cheftrainer Christian Streich zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft allerdings nur zum Teil zufrieden. Nils Petersen, der sein 50. Bundesliga-Tor erzielt hatte, war dagegen erleichtert – und erklärte außerdem, weshalb er den zweiten Strafstoß nicht schießen wollte.

Der SC Freiburg hat sich mit 1:0 gegen Werder Bremen durchgesetzt und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Cheftrainer Christian Streich zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft allerdings nur zum Teil zufrieden. Nils Petersen, der sein 50. Bundesliga-Tor erzielt hatte, war dagegen erleichtert - und erklärte außerdem, weshalb er den zweiten Strafstoß nicht schießen wollte. [weiter...]