Streich: Eigentlich nichts zu motzen, aber…

Die Erwartungen von Christian Streich an sein Team sind bekanntermaßen hoch. Neben der für den Klassenerhalt nötigen Punkteausbeute möchte der Freiburger Trainer auch einen gepflegten Fußball sehen: Flachpässe, schnelles Umschalten, flüssiges Kombinationsspiel. Gegen Werder Bremen gelang das am vergangenen Wochenende nur in wenigen Momenten, die drei Punkte sicherte sich der Sportclub dennoch.

Die Erwartungen von Christian Streich an sein Team sind bekanntermaßen hoch. Neben der für den Klassenerhalt nötigen Punkteausbeute möchte der Freiburger Trainer auch einen gepflegten Fußball sehen: Flachpässe, schnelles Umschalten, flüssiges Kombinationsspiel. Gegen Werder Bremen gelang das am vergangenen Wochenende nur in wenigen Momenten, die drei Punkte sicherte sich der Sportclub dennoch. [weiter...]