Freiburger Trio reist in die eigene Vergangenheit

In der Startelf der Freiburger könnten am Samstag (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim gleich drei Spieler stehen, die auch schon bei dem nordbadischen Konkurrenten unter Vertrag standen. Während Janik Haberer nur ein Jahr dort war, dann nach Bochum ausgeliehen wurde und danach zum Sportclub wechselte, haben Manuel Gulde und Marco Terrazzino dort mehrere Jahre in der Jugend gespielt. Gemeinsam wechselten sie vom VfL Neckarau in der U 17 zur TSG.

In der Startelf der Freiburger könnten am Samstag (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim gleich drei Spieler stehen, die auch schon bei dem nordbadischen Konkurrenten unter Vertrag standen. Während Janik Haberer nur ein Jahr dort war, dann nach Bochum ausgeliehen wurde und danach zum Sportclub wechselte, haben Manuel Gulde und Marco Terrazzino dort mehrere Jahre in der Jugend gespielt. Gemeinsam wechselten sie vom VfL Neckarau in der U 17 zur TSG. [weiter...]