Werder lässt Fan-Banner entfernen

Auf die Extra-Motivation durch den traditionell erhöhten Fanbesuch beim Abschlusstraining vorm Nordderby hatte sich Werder-Coach Florian Kohfeldt ausdrücklich gefreut. Aber auch generell darauf hingewiesen, dass etwaige Attacken auf den Erzrivalen HSV oberhalb der Gürtellinie bleiben mögen. Ein Spagat, der manchem Anhänger am Freitagnachmittag nicht ganz gelang. Weshalb die Bremer Verantwortlichen ein Transparent am Trainingsplatz entfernen ließen.

Auf die Extra-Motivation durch den traditionell erhöhten Fanbesuch beim Abschlusstraining vorm Nordderby hatte sich Werder-Coach Florian Kohfeldt ausdrücklich gefreut. Aber auch generell darauf hingewiesen, dass etwaige Attacken auf den Erzrivalen HSV oberhalb der Gürtellinie bleiben mögen. Ein Spagat, der manchem Anhänger am Freitagnachmittag nicht ganz gelang. Weshalb die Bremer Verantwortlichen ein Transparent am Trainingsplatz entfernen ließen. [weiter...]