Hackett und Hickman führen Brose zum Sieg

Stabil wirkte das noch nicht, doch Brose Bamberg zeigte beim 105:96-Auswärtssieg in Gießen Moral und kämpfte sich nach 30 Punkten der Mittelhessen im vierten Viertel in der Verlängerung zurück ins Spiel. Hackett und Hickman hießen am Ende die Matchwinner für den Meister, der einen wichtigen Sieg im Kampf um die Play-offs verbuchte. Gleiches galt für Oldenburg und Frankfurt am BBL-Sonntag.

Stabil wirkte das noch nicht, doch Brose Bamberg zeigte beim 105:96-Auswärtssieg in Gießen Moral und kämpfte sich nach 30 Punkten der Mittelhessen im vierten Viertel in der Verlängerung zurück ins Spiel. Hackett und Hickman hießen am Ende die Matchwinner für den Meister, der einen wichtigen Sieg im Kampf um die Play-offs verbuchte. Gleiches galt für Oldenburg und Frankfurt am BBL-Sonntag. [weiter...]