Bridgewater, was nun?

Teddy Bridgewater ist ein talentierter Quarterback, das zeigen allein schon seine Werte. Der 25-Jährige, der 2014 in der ersten Draft-Runde gezogen wurde, hat bislang 6150 Yards und 28 Touchdown-Pässe erreicht. Lediglich 22 Interceptions sind ebenfalls mehr als ordentlich. Und so wird der Spielmacher, der ab dem 14. März (Ortszeit) als heißes Eisen der Free Agency aufkreuzt, sicherlich gefragt sein. Doch ein Manko gibt es.

Teddy Bridgewater ist ein talentierter Quarterback, das zeigen allein schon seine Werte. Der 25-Jährige, der 2014 in der ersten Draft-Runde gezogen wurde, hat bislang 6150 Yards und 28 Touchdown-Pässe erreicht. Lediglich 22 Interceptions sind ebenfalls mehr als ordentlich. Und so wird der Spielmacher, der ab dem 14. März (Ortszeit) als heißes Eisen der Free Agency aufkreuzt, sicherlich gefragt sein. Doch ein Manko gibt es. [weiter...]