De Guzman: „Ein spezieller Tag für mich“

Lange war er verletzt (Schulter), nun kehrte er zurück. Jonathan de Guzman stand gleich in der Startelf, weil Kevin-Prince Boateng seinen Trainer Niko Kovac kurzfristig informiert hat, dass es nicht für einen Einsatz von Beginn an reicht. Der Coach überlegte, entschied sich am Samstagmorgen und schenkte de Guzman das Vertrauen – und der Mittelfeldspieler zahlte es zurück.

Lange war er verletzt (Schulter), nun kehrte er zurück. Jonathan de Guzman stand gleich in der Startelf, weil Kevin-Prince Boateng seinen Trainer Niko Kovac kurzfristig informiert hat, dass es nicht für einen Einsatz von Beginn an reicht. Der Coach überlegte, entschied sich am Samstagmorgen und schenkte de Guzman das Vertrauen - und der Mittelfeldspieler zahlte es zurück. [weiter...]