Gipfel in Paderborn – Partie in Jena beginnt später

Keine Pause in der 3. Liga: Schon am heutigen Dienstag geht es mit dem 28. Spieltag weiter – und wie! Bei Paderborn gegen Magdeburg trifft der Erste auf den Zweiten. Während Wehen Wiesbaden zeitgleich Lotte empfängt, ist der Rest des Verfolgerquartetts – Karlsruhe, Fortuna Köln und Rostock – am Mittwoch im Einsatz. Der Anpfiff der Partie in Jena wurde wegen des starken Schneefalls zunächst um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr verschoben.

Keine Pause in der 3. Liga: Schon am heutigen Dienstag geht es mit dem 28. Spieltag weiter - und wie! Bei Paderborn gegen Magdeburg trifft der Erste auf den Zweiten. Während Wehen Wiesbaden zeitgleich Lotte empfängt, ist der Rest des Verfolgerquartetts - Karlsruhe, Fortuna Köln und Rostock - am Mittwoch im Einsatz. Der Anpfiff der Partie in Jena wurde wegen des starken Schneefalls zunächst um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr verschoben. [weiter...]