Erneuter Coup: Dreßen rast auf Platz 1

Nachdem am vergangenen Wochenende in Kranjska Gora die technischen Disziplinen an der Reihe waren, geht es heute und morgen für die Speed-Spezialisten in Kvitfjell um den Einzug ins Saisonfinale kommende Woche im schwedischen Are. Für den DSV ruhten die Hoffnungen vor allem auf Thomas Dreßen – zurecht, der beste deutsche Abfahrer hat sich seinen zweiten Saisonsieg gesichert.

Nachdem am vergangenen Wochenende in Kranjska Gora die technischen Disziplinen an der Reihe waren, geht es heute und morgen für die Speed-Spezialisten in Kvitfjell um den Einzug ins Saisonfinale kommende Woche im schwedischen Are. Für den DSV ruhten die Hoffnungen vor allem auf Thomas Dreßen - zurecht, der beste deutsche Abfahrer hat sich seinen zweiten Saisonsieg gesichert. [weiter...]