Hinz und Rees nur auf Rang elf

Vanessa Hinz und Roman Rees sind beim Biathlon-Weltcup in Kontiolahti in der Single-Mixed-Staffel nur auf Rang elf gelaufen. Die beiden deutschen Skijäger lagen 58,5 Sekunden hinter Sieger Frankreich mit Anais Chevalier und Antonin Guigonnat. Zweite wurden die Österreicher mit Lisa Hauser und Julian Eberhard vor den Norwegern, die Marte Olsbu und Johannes Thingnes Bö aufgestellt hatten.

Vanessa Hinz und Roman Rees sind beim Biathlon-Weltcup in Kontiolahti in der Single-Mixed-Staffel nur auf Rang elf gelaufen. Die beiden deutschen Skijäger lagen 58,5 Sekunden hinter Sieger Frankreich mit Anais Chevalier und Antonin Guigonnat. Zweite wurden die Österreicher mit Lisa Hauser und Julian Eberhard vor den Norwegern, die Marte Olsbu und Johannes Thingnes Bö aufgestellt hatten. [weiter...]