Beierlorzer lobt „Einsatz, Moral und Geduld“

Der SSV Jahn Regensburg darf weiter vom Durchmarsch von der Regionalliga bis in die Bundesliga träumen. Durch den 2:1-Sieg im Verfolgerduell gegen den SV Sandhausen schob sich die Mannschaft von Trainer Achim Beierlorzer bis auf zwei Punkte an den Relegationsrang heran. Der SSV-Coach sprach nach Spielende davon, dass seine Mannschaft fast am Ziel sei – Platz drei dürfte er damit jedoch nicht gemeint haben.

Der SSV Jahn Regensburg darf weiter vom Durchmarsch von der Regionalliga bis in die Bundesliga träumen. Durch den 2:1-Sieg im Verfolgerduell gegen den SV Sandhausen schob sich die Mannschaft von Trainer Achim Beierlorzer bis auf zwei Punkte an den Relegationsrang heran. Der SSV-Coach sprach nach Spielende davon, dass seine Mannschaft fast am Ziel sei - Platz drei dürfte er damit jedoch nicht gemeint haben. [weiter...]