Dallas muss die Play-offs abhaken

Dirk Nowitzki ist wie schon im vergangenen Jahr in den Play-offs der NBA mit den Dallas Mavericks nur Zuschauer, daran änderte auch der nie gefährdete 114:80-Sieg am Samstagabend (Ortszeit) im Kellerduell gegen Schlusslicht Memphis Grizzlies nichts mehr. Dallas-Trainer Rick Carlisle hat dennoch große Hoffnungen, dass Nowitzki auch in der kommenden Saison für die Mavericks auf Korbjagd gehen wird.

Dirk Nowitzki ist wie schon im vergangenen Jahr in den Play-offs der NBA mit den Dallas Mavericks nur Zuschauer, daran änderte auch der nie gefährdete 114:80-Sieg am Samstagabend (Ortszeit) im Kellerduell gegen Schlusslicht Memphis Grizzlies nichts mehr. Dallas-Trainer Rick Carlisle hat dennoch große Hoffnungen, dass Nowitzki auch in der kommenden Saison für die Mavericks auf Korbjagd gehen wird. [weiter...]