Hinz gewinnt den Massenstart – Dahlmeier verliert Boden

Laura Dahlmeier hat mit Blick auf die Verteidigung des Biathlon-Gesamtweltcup einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Doppel-Olympiasiegerin verlor beim Massenstart in Kontiolahti Boden auf Weltcup-Spitzenreiterin Kaisa Mäkäräinen. Allerdings gab es im deutschen lager dennoch mächtig Grund zur Freude: Vanessa Hinz gewann mit einer tadellosen Schießleistung und feierte ihren ersten Weltcup-Sieg!

Laura Dahlmeier hat mit Blick auf die Verteidigung des Biathlon-Gesamtweltcup einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Doppel-Olympiasiegerin verlor beim Massenstart in Kontiolahti Boden auf Weltcup-Spitzenreiterin Kaisa Mäkäräinen. Allerdings gab es im deutschen lager dennoch mächtig Grund zur Freude: Vanessa Hinz gewann mit einer tadellosen Schießleistung und feierte ihren ersten Weltcup-Sieg! [weiter...]