Skispringen: Stoch rutscht ab, Tande schnappt sich den Sieg

Die „Raw Air“-Tour wurde am Sonntag mit einem Einzelspringen in Oslo fortgesetzt. Kamil Stoch aus Polen ist derzeit die Nummer eins, doch der Olympiasieger konnte eine souveräne Führung im zweiten Durchgang nicht mit Platz eins abschließen. Der Norweger Daniel-Andre Tande profitierte. DSV-Adler Andreas Wellinger verpatzte auch den zweiten Sprung, Stephan Leye war somit bester Deutscher.

Die "Raw Air"-Tour wurde am Sonntag mit einem Einzelspringen in Oslo fortgesetzt. Kamil Stoch aus Polen ist derzeit die Nummer eins, doch der Olympiasieger konnte eine souveräne Führung im zweiten Durchgang nicht mit Platz eins abschließen. Der Norweger Daniel-Andre Tande profitierte. DSV-Adler Andreas Wellinger verpatzte auch den zweiten Sprung, Stephan Leye war somit bester Deutscher. [weiter...]