Riesenschritt für Düsseldorf – Jahn an Kiel dran

Düsseldorf hat das Straßenbahn-Derby in Duisburg mit 2:1 gewonnen und ist auf dem besten Weg zurück in die Bundesliga. Hoffnungen hegt Regensburg, das Sandhausen 2:1 bezwang. Kurzweilig war es bei Union – obwohl keine Tore fielen. Am Samstag holte Fürth das „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen Lautern, in Bochum bekam der VfL eine Quittung, Darmstadt holte dank einer Fehlentscheidung einen Zähler. Oben stolperte Nürnberg am Freitag in Bielefeld. Auch Kiel kam zu keinem Sieg.

Düsseldorf hat das Straßenbahn-Derby in Duisburg mit 2:1 gewonnen und ist auf dem besten Weg zurück in die Bundesliga. Hoffnungen hegt Regensburg, das Sandhausen 2:1 bezwang. Kurzweilig war es bei Union - obwohl keine Tore fielen. Am Samstag holte Fürth das "Sechs-Punkte-Spiel" gegen Lautern, in Bochum bekam der VfL eine Quittung, Darmstadt holte dank einer Fehlentscheidung einen Zähler. Oben stolperte Nürnberg am Freitag in Bielefeld. Auch Kiel kam zu keinem Sieg. [weiter...]