Topspiel in Duisburg – Große Chance für Aue

Das „Sechs-Punkte-Spiel“ in der 2. Bundesliga gegen Lautern ging an Fürth, in Bochum bekam der VfL eine Quittung und Darmstadt holte dank einer Fehlentscheidung einen Zähler. Heute will Aue bei Union Berlin ein Ausrufezeichen landen. Oben im Tableau ist Nürnberg bereits am Freitagabend in Bielefeld gestolpert: Durch ein spätes Gegentor unterlag der Club der Arminia 0:1. Auch Kiel kam zu keinem Sieg. Was macht nun Düsseldorf in Duisburg? Dresden jubelte derweil gegen Heidenheim – dank Koné.

Das "Sechs-Punkte-Spiel" in der 2. Bundesliga gegen Lautern ging an Fürth, in Bochum bekam der VfL eine Quittung und Darmstadt holte dank einer Fehlentscheidung einen Zähler. Heute will Aue bei Union Berlin ein Ausrufezeichen landen. Oben im Tableau ist Nürnberg bereits am Freitagabend in Bielefeld gestolpert: Durch ein spätes Gegentor unterlag der Club der Arminia 0:1. Auch Kiel kam zu keinem Sieg. Was macht nun Düsseldorf in Duisburg? Dresden jubelte derweil gegen Heidenheim - dank Koné. [weiter...]