Vidal: „Es wäre schön, wenn Heynckes bleibt“

In der Trainerdiskussion beim FC Bayern spricht sich Mittelfeldstar Arturo Vidal für eine Vertragsverlängerung von Jupp Heynckes in München aus. „Es wäre schön, wenn er bleiben würde“, sagt Vidal im kicker-Interview (Montagsausgabe), „er hätte auf jeden Fall das Zeug dazu, noch viele Jahre unser Trainer zu sein. Das hängt aber von ihm ab, es ist alleine seine Entscheidung.“

In der Trainerdiskussion beim FC Bayern spricht sich Mittelfeldstar Arturo Vidal für eine Vertragsverlängerung von Jupp Heynckes in München aus. "Es wäre schön, wenn er bleiben würde", sagt Vidal im kicker-Interview (Montagsausgabe), "er hätte auf jeden Fall das Zeug dazu, noch viele Jahre unser Trainer zu sein. Das hängt aber von ihm ab, es ist alleine seine Entscheidung." [weiter...]