Völliges Chaos in Griechenland: Top-Spiel abgebrochen

In Griechenland ist es am Sonntag zu einem weiteren Eklat gekommen. Das Topspiel zwischen Pokalsieger PAOK Saloniki und Spitzenreiter AEK Athen wurde beim Stand von 0:0 kurz vor dem Ende abgebrochen. Turbulente Szenen gab es zuhauf, so kam der PAOK-Präsident bewaffnet aufs Feld. Zunächst sah es so aus, dass PAOK für den Abbruch verantwortlich sei, doch in der Nacht gab es eine überraschende Wende. Der Schiedsrichter hatte offenbar seine Meinung geändert.

In Griechenland ist es am Sonntag zu einem weiteren Eklat gekommen. Das Topspiel zwischen Pokalsieger PAOK Saloniki und Spitzenreiter AEK Athen wurde beim Stand von 0:0 kurz vor dem Ende abgebrochen. Turbulente Szenen gab es zuhauf, so kam der PAOK-Präsident bewaffnet aufs Feld. Zunächst sah es so aus, dass PAOK für den Abbruch verantwortlich sei, doch in der Nacht gab es eine überraschende Wende. Der Schiedsrichter hatte offenbar seine Meinung geändert. [weiter...]