Reus: „Ich hoffe, dass es ein Signal ist“

Marco Reus hat nun die Beweggründe für seine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund bis 2023 näher erläutert. Vor allem wollte er mit seiner Unterschrift „vor der wichtigen Endphase und der WM für mich persönlich Klarheit und Ruhe haben“. Doch der Nationalspieler hofft auch darauf, dass seine Entscheidung generell als „ein Signal“ verstanden wird – damit dem BVB eine glorreiche Zukunft blüht.

Marco Reus hat nun die Beweggründe für seine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund bis 2023 näher erläutert. Vor allem wollte er mit seiner Unterschrift "vor der wichtigen Endphase und der WM für mich persönlich Klarheit und Ruhe haben". Doch der Nationalspieler hofft auch darauf, dass seine Entscheidung generell als "ein Signal" verstanden wird - damit dem BVB eine glorreiche Zukunft blüht. [weiter...]