„Wir werden noch viel von Thomas sehen“

Vom 14. bis zum 18. März findet im schwedischen Are das Finale im alpinen Ski-Weltcup statt. Zu den großen Figuren dieser Rennserie zählt Franz Klammer. Der Österreicher wurde 1976 Olympiasieger in der Abfahrt und ist mit 25 Siegen sowie dem fünfmaligen Gewinn des Weltcups der erfolgreichste Rennläufer dieser Disziplin in der Weltcup-Geschichte. Am Rande der Laureus World Sports Awards 2018 blickte die Skilegende auf die Olympischen Spiele in Pyeongchang zurück, lobte den deutschen Shootingstar und „Streif“-Sieger Thomas Dreßen und plauderte über seine Leidenschaften sowie sein soziales Engagement.

Vom 14. bis zum 18. März findet im schwedischen Are das Finale im alpinen Ski-Weltcup statt. Zu den großen Figuren dieser Rennserie zählt Franz Klammer. Der Österreicher wurde 1976 Olympiasieger in der Abfahrt und ist mit 25 Siegen sowie dem fünfmaligen Gewinn des Weltcups der erfolgreichste Rennläufer dieser Disziplin in der Weltcup-Geschichte. Am Rande der Laureus World Sports Awards 2018 blickte die Skilegende auf die Olympischen Spiele in Pyeongchang zurück, lobte den deutschen Shootingstar und "Streif"-Sieger Thomas Dreßen und plauderte über seine Leidenschaften sowie sein soziales Engagement. [weiter...]