Kerber deklassiert Garcia – Kohlschreiber schlägt Cilic

Für Philipp Kohlschreiber stand am Dienstagabend in Indian Wells eine hohe Hürde an, doch diese übersprang der Augsburger mit einem starken Auftritt. Er schlug den den an Position zwei gesetzten Marin Cilic in zwei Sätzen. Zuvor setzte sich bei den Damen die Nummer eins Simona Halep nach Anlaufschwierigkeiten durch, Angelique Kerber hatte mit Caroline Garcia keinerlei Probleme.

Für Philipp Kohlschreiber stand am Dienstagabend in Indian Wells eine hohe Hürde an, doch diese übersprang der Augsburger mit einem starken Auftritt. Er schlug den den an Position zwei gesetzten Marin Cilic in zwei Sätzen. Zuvor setzte sich bei den Damen die Nummer eins Simona Halep nach Anlaufschwierigkeiten durch, Angelique Kerber hatte mit Caroline Garcia keinerlei Probleme. [weiter...]