Titelverteidiger trifft krassen Außenseiter

Wie schon im Vorjahr startet die Mission Titelverteidigung für Branchenkrösus München mit einer Viertelfinalserie gegen Bremerhaven – mit dem Meister als haushohem Favoriten. Die Roten Bullen dominierten zum wiederholtem Mal die Hauptrunde und gehen mit jeder Menge Qualität und Tiefe in die Play-offs. Die Fischtown Pinguins wollen mit Kampfstärke und Physis dagegen halten, sind aber der krasse Außenseite. Eine Vorschau…

Wie schon im Vorjahr startet die Mission Titelverteidigung für Branchenkrösus München mit einer Viertelfinalserie gegen Bremerhaven - mit dem Meister als haushohem Favoriten. Die Roten Bullen dominierten zum wiederholtem Mal die Hauptrunde und gehen mit jeder Menge Qualität und Tiefe in die Play-offs. Die Fischtown Pinguins wollen mit Kampfstärke und Physis dagegen halten, sind aber der krasse Außenseite. Eine Vorschau... [weiter...]