Rießle siegt vor Riiber – Kircheisen Neunter

Fabien Rießle hat die Nordische Kombination in Trondheim gewonnen. Der Olympia-Zweite von Pyenogchang setzte sich nach zehn Kilometern vor dem Norweger Jarl Magnuis Riiber und dem Finnen Eero Hirvonen durch. Björn Kircheisen kam als Zehner noch unter die Top Ten. Der zweimalige Olympiasieger Eric Frenzel wurde disqualifiziert, weil sein Anzug nicht der Norm entsprochen hatte.

Fabien Rießle hat die Nordische Kombination in Trondheim gewonnen. Der Olympia-Zweite von Pyenogchang setzte sich nach zehn Kilometern vor dem Norweger Jarl Magnuis Riiber und dem Finnen Eero Hirvonen durch. Björn Kircheisen kam als Zehner noch unter die Top Ten. Der zweimalige Olympiasieger Eric Frenzel wurde disqualifiziert, weil sein Anzug nicht der Norm entsprochen hatte. [weiter...]