Vonn vorn – doch Goggia holt sich die Abfahrtskugel!

Die Gewinnerin der kleinen Kristallkugel in der Abfahrtswertung heißt Sofia Goggia. Der Olympiasiegerin aus Italien reichte am Mittwoch beim Weltcup-Finale in Are ein zweiter Platz hinter Lindsey Vonn (USA), die ihren Rückstand auf Goggia damit lediglich bis auf drei Punkte einschmelzen, aber nicht mehr vorbeiziehen konnte. Viktoria Rebensburg wurde kurz vor dem Ende von Alice McKennis noch vom Treppchen bugsiert.

Die Gewinnerin der kleinen Kristallkugel in der Abfahrtswertung heißt Sofia Goggia. Der Olympiasiegerin aus Italien reichte am Mittwoch beim Weltcup-Finale in Are ein zweiter Platz hinter Lindsey Vonn (USA), die ihren Rückstand auf Goggia damit lediglich bis auf drei Punkte einschmelzen, aber nicht mehr vorbeiziehen konnte. Viktoria Rebensburg wurde kurz vor dem Ende von Alice McKennis noch vom Treppchen bugsiert. [weiter...]