Cramer: „Ein neues Endspiel erarbeitet“

Im Nachholspiel der Regionalliga Südwest am Mittwochabend bezwang das Tabellenschlusslicht KSV Hessen Kassel den SSV 1846 Ulm (14.) mit 2:0 vor heimischer Kulisse im Auestadion. Mit nun sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen befinden sich die Nordhessen in einem leichten Aufwind. Der Abstand auf die Relegationsplätze beträgt zwar fünf Punkte, allerdings hat der KSV noch zwei weitere Spiele nachzuholen.

Im Nachholspiel der Regionalliga Südwest am Mittwochabend bezwang das Tabellenschlusslicht KSV Hessen Kassel den SSV 1846 Ulm (14.) mit 2:0 vor heimischer Kulisse im Auestadion. Mit nun sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen befinden sich die Nordhessen in einem leichten Aufwind. Der Abstand auf die Relegationsplätze beträgt zwar fünf Punkte, allerdings hat der KSV noch zwei weitere Spiele nachzuholen. [weiter...]