Großaspach muss auf Sané verzichten

Für die SG Sonnenhof Großaspach läuft es aktuell alles andere als rund: Keines der vergangenen neun Spiele gewannen die Schwaben, zuletzt ging die SGS viermal in Folge als Verlierer vom Platz. Nun setzte es für das Team von Cheftrainer Sascha Hildmann den nächsten Tiefschlag: Vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln am morgigen Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zog sich Angreifer Saliou Sané eine Verletzung zu und fällt wahrscheinlich länger aus.

Für die SG Sonnenhof Großaspach läuft es aktuell alles andere als rund: Keines der vergangenen neun Spiele gewannen die Schwaben, zuletzt ging die SGS viermal in Folge als Verlierer vom Platz. Nun setzte es für das Team von Cheftrainer Sascha Hildmann den nächsten Tiefschlag: Vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln am morgigen Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zog sich Angreifer Saliou Sané eine Verletzung zu und fällt wahrscheinlich länger aus. [weiter...]