RB Leipzig und die Hypothek des Erfolges

Die europäische Debütsaison von RB Leipzig konnte auch Zenit St. Petersburg nicht beenden. Der verdiente Einzug ins Viertelfinale der Europa League ist für den vor noch nicht einmal neun Jahren gegründeten Verein ein historisches Ereignis und zugleich eine ganz wichtige Station bei der Weiterentwicklung dieser überaus talentierten, im Schnitt nicht einmal 24 Jahre alten Mannschaft.

Die europäische Debütsaison von RB Leipzig konnte auch Zenit St. Petersburg nicht beenden. Der verdiente Einzug ins Viertelfinale der Europa League ist für den vor noch nicht einmal neun Jahren gegründeten Verein ein historisches Ereignis und zugleich eine ganz wichtige Station bei der Weiterentwicklung dieser überaus talentierten, im Schnitt nicht einmal 24 Jahre alten Mannschaft. [weiter...]