Schieber winkt die Joker-Rolle

Vedad Ibisevic wartet seit dem 26. November auf ein Tor, Davie Selke seit dem 19. Januar – und Hertha BSC seit 394 Liga-Minuten. Weil Trainer Pal Dardai gegen den SC Freiburg (0:0) mit den Leistungen der Einwechselspieler unzufrieden war, zieht er für das Spiel am Samstag beim Hamburger SV einen Profi als Joker in Betracht, der diese Rolle in Berlin in der Vergangenheit bereits ausgesprochen gut ausgefüllt hat: Julian Schieber.

Vedad Ibisevic wartet seit dem 26. November auf ein Tor, Davie Selke seit dem 19. Januar - und Hertha BSC seit 394 Liga-Minuten. Weil Trainer Pal Dardai gegen den SC Freiburg (0:0) mit den Leistungen der Einwechselspieler unzufrieden war, zieht er für das Spiel am Samstag beim Hamburger SV einen Profi als Joker in Betracht, der diese Rolle in Berlin in der Vergangenheit bereits ausgesprochen gut ausgefüllt hat: Julian Schieber. [weiter...]