Streich fordert: „Wieder viel Stabilität zeigen“

Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel des SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wollte Trainer Christian Streich erst einmal nutzen, um Werbung zu machen. Für das Baden-Württemberg-Derby in der Bundesliga ist das nicht nötig, das ist seit langem ausverkauft, aber für das DFB-Pokal-Halbfinale der A-Junioren gegen Mönchengladbach (Samstag, 14 Uhr) erhofft sich der SC ebenfalls eine lautstarke Kulisse in der Freiburger Fußballschule.

Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel des SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wollte Trainer Christian Streich erst einmal nutzen, um Werbung zu machen. Für das Baden-Württemberg-Derby in der Bundesliga ist das nicht nötig, das ist seit langem ausverkauft, aber für das DFB-Pokal-Halbfinale der A-Junioren gegen Mönchengladbach (Samstag, 14 Uhr) erhofft sich der SC ebenfalls eine lautstarke Kulisse in der Freiburger Fußballschule. [weiter...]