Überflieger Stoch siegt in Trondheim – Freitag Fünfter

In Lillehammer verpassten die DSV-Adler einen Podiumsplatz – klappt es nun in Trondheim wieder? Nein! Richard Freitag war wieder bester Deutscher und belegte erneut Rang fünf. Favorit beim Skispringen von der Großschanze war Kamil Stoch, der in dieser Saison der dominierende Springer im Weltcup-Zirkus ist – und der Pole war nicht zu schlagen. Mit einem Rekord düpierte er die Konkurrenz.

In Lillehammer verpassten die DSV-Adler einen Podiumsplatz - klappt es nun in Trondheim wieder? Nein! Richard Freitag war wieder bester Deutscher und belegte erneut Rang fünf. Favorit beim Skispringen von der Großschanze war Kamil Stoch, der in dieser Saison der dominierende Springer im Weltcup-Zirkus ist - und der Pole war nicht zu schlagen. Mit einem Rekord düpierte er die Konkurrenz. [weiter...]