DSV schlägt Österreich im Kampf um Rang drei!

Der Freitag wurde beim Alpin-Finale in Are nicht als Reservetag benötigt, dem mittlerweile schon gewohnten Teamevent stand also nichts im Wege. Da nur acht Verbände gemeldet haben, ging es direkt mit den Viertelfinals los. Deutschland schaltete Italien mit 4:0 aus, scheiterte dann aber in der Vorschlussrunde 1:3 an Schweden. Platz drei holte sich der DSV dann per 2:2 gegen Österreich, das beste Team stellten die Gastgeber.

Der Freitag wurde beim Alpin-Finale in Are nicht als Reservetag benötigt, dem mittlerweile schon gewohnten Teamevent stand also nichts im Wege. Da nur acht Verbände gemeldet haben, ging es direkt mit den Viertelfinals los. Deutschland schaltete Italien mit 4:0 aus, scheiterte dann aber in der Vorschlussrunde 1:3 an Schweden. Platz drei holte sich der DSV dann per 2:2 gegen Österreich, das beste Team stellten die Gastgeber. [weiter...]