Ferrara feiert: Juve beißt sich die Zähne aus

Bei Juventus Turin läuft es dieser Tage rund: Das Viertelfinale der Champions League ist erreicht (Gegner dort ist Vorjahressieger Real Madrid), die Alte Dame steht im Endspiel der Coppa Italia und hat die Tabellenspitze der Serie A erobert. Das alles dank eiserner Geduld und einer monströsen Serie, die die Bianconeri am 29. Spieltag aber nicht mehr ganz aufrechterhielten. Denn bei Außenseiter SPAL Ferrara musste sich der Serienmeister dieses Mal mit einer müden Nullnummer begnügen.

Bei Juventus Turin läuft es dieser Tage rund: Das Viertelfinale der Champions League ist erreicht (Gegner dort ist Vorjahressieger Real Madrid), die Alte Dame steht im Endspiel der Coppa Italia und hat die Tabellenspitze der Serie A erobert. Das alles dank eiserner Geduld und einer monströsen Serie, die die Bianconeri am 29. Spieltag aber nicht mehr ganz aufrechterhielten. Denn bei Außenseiter SPAL Ferrara musste sich der Serienmeister dieses Mal mit einer müden Nullnummer begnügen. [weiter...]