HSV verliert auch mit Titz weiter – Spektakel in Gladbach

Der Hamburger SV schaffte auch unter Christian Titz keine Wende: Die Hanseaten überzeugten gegen die Hertha 45 Minuten, doch am Ende stand ein bitteres 1:2. Auch das Kellerkind aus Mainz verlor, allerdings legte der FSV beim 0:3 in Frankfurt einen desolaten Auftritt hin. Die Eintracht hingegen ist auf Champions-League-Kurs. Bremen verabschiedet sich immer mehr aus der Abstiegszone, der SV Werder siegt in Augsburg 3:1. Hoffenheim kassierte in Gladbach das späte 3:3. Am Abend empfängt Wolfsburg den FC Schalke.

Der Hamburger SV schaffte auch unter Christian Titz keine Wende: Die Hanseaten überzeugten gegen die Hertha 45 Minuten, doch am Ende stand ein bitteres 1:2. Auch das Kellerkind aus Mainz verlor, allerdings legte der FSV beim 0:3 in Frankfurt einen desolaten Auftritt hin. Die Eintracht hingegen ist auf Champions-League-Kurs. Bremen verabschiedet sich immer mehr aus der Abstiegszone, der SV Werder siegt in Augsburg 3:1. Hoffenheim kassierte in Gladbach das späte 3:3. Am Abend empfängt Wolfsburg den FC Schalke. [weiter...]