Koschinat: „Für’s Denken wird hier nur einer bezahlt“

1:3 gegen Großasapach – Fortuna Kölns Siegesserie wurde von der SG gestoppt. Statt zunächst mit dem Dritten Wehen Wiesbaden nach Punkten gleichzuziehen, erlitten die Rheinländer einen „vielleicht entscheidenden Rückschlag“ im Aufstiegsrennen, wie Uwe Koschinat mutmaßte. Der Fortuna-Coach war unmittelbar nach der Partie und auch noch auf der Pressekonferenz mächtig angefressen.

1:3 gegen Großasapach - Fortuna Kölns Siegesserie wurde von der SG gestoppt. Statt zunächst mit dem Dritten Wehen Wiesbaden nach Punkten gleichzuziehen, erlitten die Rheinländer einen "vielleicht entscheidenden Rückschlag" im Aufstiegsrennen, wie Uwe Koschinat mutmaßte. Der Fortuna-Coach war unmittelbar nach der Partie und auch noch auf der Pressekonferenz mächtig angefressen. [weiter...]