Nummer 13: Historische Bestmarke für Hirscher

Mit dem Riesenslalom der Herren ging das Weltcup-Finale im alpinen Skizirkus in Are weiter. Marcel Hirscher stand bereits als Sieger in dieser technischen Disziplin fest, ließ sich aber nicht lumpen und gewann zum 13. Mal in dieser Saison. Eine weitere historische Bestmarke, mit der der Österreicher den den Rekord von Ingemar Stenmark (Schweden/1979) und seines Landsmannes Hermann Maier (2001) einstellte.

Mit dem Riesenslalom der Herren ging das Weltcup-Finale im alpinen Skizirkus in Are weiter. Marcel Hirscher stand bereits als Sieger in dieser technischen Disziplin fest, ließ sich aber nicht lumpen und gewann zum 13. Mal in dieser Saison. Eine weitere historische Bestmarke, mit der der Österreicher den den Rekord von Ingemar Stenmark (Schweden/1979) und seines Landsmannes Hermann Maier (2001) einstellte. [weiter...]