Perfekter Tag: Rießle siegt in Klingenthal

Endspurt auch bei den Nordischen Kombinierern. Vor dem Saisonfinale in Schonach sind die Athleten an diesem Wochenende in Klingenthal zu Gast. Der Sieger am Samstag hieß Fabian Rießle, der vor dem Finnen Eero Hirvonen und dem Japaner Akito Watabe ins Ziel kam. Watabe dürfte der Gesamtweltcup-Sieg kaum noch zu nehmen sein, zumal Verfolger Jan Schmid nur Siebter wurde. Platz vier ging an Eric Frenzel, Johannes Rydzek wurde Sechster.

Endspurt auch bei den Nordischen Kombinierern. Vor dem Saisonfinale in Schonach sind die Athleten an diesem Wochenende in Klingenthal zu Gast. Der Sieger am Samstag hieß Fabian Rießle, der vor dem Finnen Eero Hirvonen und dem Japaner Akito Watabe ins Ziel kam. Watabe dürfte der Gesamtweltcup-Sieg kaum noch zu nehmen sein, zumal Verfolger Jan Schmid nur Siebter wurde. Platz vier ging an Eric Frenzel, Johannes Rydzek wurde Sechster. [weiter...]