Altintops Geniestreich und Spalvis‘ Vollendung

Die Spieler des FC St. Pauli diskutierten noch über den Pfiff des Schiedsrichters, die des 1. FC Kaiserslautern überlegten wohl größtenteils, wer den Freistoß in der 84. Minute rund 20 Meter vor dem Tor ausführen könnte. Nur einer war vor dem Ausgleich zum 1:1 hellwach: Halil Altintop. Der Routinier musste den späteren Torschützen allerdings erst auf sein Glück aufmerksam machen.

Die Spieler des FC St. Pauli diskutierten noch über den Pfiff des Schiedsrichters, die des 1. FC Kaiserslautern überlegten wohl größtenteils, wer den Freistoß in der 84. Minute rund 20 Meter vor dem Tor ausführen könnte. Nur einer war vor dem Ausgleich zum 1:1 hellwach: Halil Altintop. Der Routinier musste den späteren Torschützen allerdings erst auf sein Glück aufmerksam machen. [weiter...]