Juve spürt Napolis Atem wieder

Zum Ende des 29. Spieltages gewann Napoli gegen Genua und rückt wieder ganz nah an Juventus ran. Denn der Spitzenreiter patzte beim torlosen Remis bei Außenseiter SPAL Ferrara. Am Sonntagnachmittag war Inters Icardi nicht zu bremsen, er traf bei Sampdoria Genua viermal! Später war auch Stadt-Rivale Milan im Einsatz und schlug Chievo Verona mit Mühe. Die Roma zeigte sich derweil in Süditalien effektiv.

Zum Ende des 29. Spieltages gewann Napoli gegen Genua und rückt wieder ganz nah an Juventus ran. Denn der Spitzenreiter patzte beim torlosen Remis bei Außenseiter SPAL Ferrara. Am Sonntagnachmittag war Inters Icardi nicht zu bremsen, er traf bei Sampdoria Genua viermal! Später war auch Stadt-Rivale Milan im Einsatz und schlug Chievo Verona mit Mühe. Die Roma zeigte sich derweil in Süditalien effektiv. [weiter...]