Dahlmeier beste Deutsche bei Domracheva-Sieg

Zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Norwegens Hauptstadt Oslo stand die Verfolgung der Damen über 10 Kilometer an – mit keiner guten Ausgangsposition für Laura Dahlmeier und Co., nachdem es im Sprint nicht gut lief. Bis zum letzten Schießen sah es für Franziska Hildebrand und Dahlmeier aber klasse aus, jeweils zwei Fehler kosteten aber das Podest. Darya Domracheva schnappte sich den Sieg.

Zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Norwegens Hauptstadt Oslo stand die Verfolgung der Damen über 10 Kilometer an - mit keiner guten Ausgangsposition für Laura Dahlmeier und Co., nachdem es im Sprint nicht gut lief. Bis zum letzten Schießen sah es für Franziska Hildebrand und Dahlmeier aber klasse aus, jeweils zwei Fehler kosteten aber das Podest. Darya Domracheva schnappte sich den Sieg. [weiter...]