LIVE! Werner dreht das Spiel – Kein Handelfmeter Bayern

Gemessen an der Statistik hat Leipzig am Sonntag im Duell mit dem designierten Meister Bayern München keine Chance. Vier Spiele, vier Niederlagen – und dabei 15 Gegentore. Doch für RB-Coach Ralph Hasenhüttl kommen die Bayern gerade recht. Immerhin müssen die Sachsen keine bayerische Meisterfeier im eigenen Stadion ertragen. Am früheren Nachmittag gewann Dortmund gegen Hannover mit 1:0 und der 1. FC Köln verließ durch das 2:0 im Derby gegen Leverkusen den letzten Tabellenplatz, den nun der HSV bekleidet.

Gemessen an der Statistik hat Leipzig am Sonntag im Duell mit dem designierten Meister Bayern München keine Chance. Vier Spiele, vier Niederlagen - und dabei 15 Gegentore. Doch für RB-Coach Ralph Hasenhüttl kommen die Bayern gerade recht. Immerhin müssen die Sachsen keine bayerische Meisterfeier im eigenen Stadion ertragen. Am früheren Nachmittag gewann Dortmund gegen Hannover mit 1:0 und der 1. FC Köln verließ durch das 2:0 im Derby gegen Leverkusen den letzten Tabellenplatz, den nun der HSV bekleidet. [weiter...]