LIVE! Aranguiz legt für Zoller auf – Köln erhöht

Das Tabellenschlusslicht aus Köln hat sich noch nicht aufgegeben. Heute winkt im Derby gegen Bayer Leverkusen immerhin Platz 17. Simon Terodde ist allerdings nicht dabei. Doch auch ohne den Mittelstürmer liegt der geißbock-Klub in Front – Osako traf früh für den FC. Bitter für Leverkusen, dass sich Alario eine Tätlichkeit gegen Maroh leistete und vom Platz flog. Am frühen Nachmittag besiegte Dortmund Hannover mit 1:0, am Abend empfängt Leipzig den FC Bayern.

Das Tabellenschlusslicht aus Köln hat sich noch nicht aufgegeben. Heute winkt im Derby gegen Bayer Leverkusen immerhin Platz 17. Simon Terodde ist allerdings nicht dabei. Doch auch ohne den Mittelstürmer liegt der geißbock-Klub in Front - Osako traf früh für den FC. Bitter für Leverkusen, dass sich Alario eine Tätlichkeit gegen Maroh leistete und vom Platz flog. Am frühen Nachmittag besiegte Dortmund Hannover mit 1:0, am Abend empfängt Leipzig den FC Bayern. [weiter...]