Ruthenbeck: „Weiter vom Wunder träumen“

Vor dem rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen war mal wieder die Rede von der vermeintlich letzten Chance der Kölner gewesen. Verständlich, betrug der Rückstand auf das rettende Ufer vor dem Spieltag 27. Spieltag satte acht Punkte. Dieser ist nun geschmolzen und in Köln keimt Hoffnung auf – für Coach Stefan Ruthenbeck ist es eine Berechtigung, „weiter vom Wunder zu träumen“.

Vor dem rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen war mal wieder die Rede von der vermeintlich letzten Chance der Kölner gewesen. Verständlich, betrug der Rückstand auf das rettende Ufer vor dem Spieltag 27. Spieltag satte acht Punkte. Dieser ist nun geschmolzen und in Köln keimt Hoffnung auf - für Coach Stefan Ruthenbeck ist es eine Berechtigung, "weiter vom Wunder zu träumen". [weiter...]