Petersens Rechnung für den Klassenerhalt

Mario Gomez geriet nach dem Spiel geradezu ins Schwärmen über das „Tor des Jahres“ von Nils Petersen, über das er sich als Stürmer „von Herzen“ freute. Gomez konnte gönnen, schließlich hatte er zum 2:1-Derby-Sieg seines VfB Stuttgart beim SC Freiburg beide Tore beigetragen, auch wenn sie nicht so sehenswert waren wie der zwischenzeitliche Ausgleich des Freiburger Top-Torschützen. Der hätte lieber zweimal und dafür nicht so schön getroffen.

Mario Gomez geriet nach dem Spiel geradezu ins Schwärmen über das "Tor des Jahres" von Nils Petersen, über das er sich als Stürmer "von Herzen" freute. Gomez konnte gönnen, schließlich hatte er zum 2:1-Derby-Sieg seines VfB Stuttgart beim SC Freiburg beide Tore beigetragen, auch wenn sie nicht so sehenswert waren wie der zwischenzeitliche Ausgleich des Freiburger Top-Torschützen. Der hätte lieber zweimal und dafür nicht so schön getroffen. [weiter...]