Asano: Aus der Bundesliga in die Regionalliga

Anfangs wollte er glauben, seine Nichtberücksichtigung würde nur eine Ausnahme darstellen. Heute weiß Takuma Asano, dass er bei Stuttgarts Trainer Tayfun Korkut wirklich keine guten Karten hat. Der japanische Nationalspieler wird seinen Traum von der WM-Teilnahme begraben müssen. Statt in Brüssel gegen Mali tritt der 17-fache Auswahlspieler heute mit dem VfB II gegen Astoria Walldorf in der Regionalliga an.

Anfangs wollte er glauben, seine Nichtberücksichtigung würde nur eine Ausnahme darstellen. Heute weiß Takuma Asano, dass er bei Stuttgarts Trainer Tayfun Korkut wirklich keine guten Karten hat. Der japanische Nationalspieler wird seinen Traum von der WM-Teilnahme begraben müssen. Statt in Brüssel gegen Mali tritt der 17-fache Auswahlspieler heute mit dem VfB II gegen Astoria Walldorf in der Regionalliga an. [weiter...]