Bayerns Basketballer scheitern an Darussafaka

Für die Basketballer des FC Bayern München ist der Traum vom ersten internationalen Titel ausgeträumt. Die Mannschaft von Trainer Aleksandar Djordjevic unterlag am Freitagabend auch im zweiten Match der Best-of-Three-Serie gegen Darussafaka Istanbul mit 83:87 (44:41) und verlor die Serie mit 0:2. Spiel eins hatte der türkische Spitzenclub am Dienstag knapp mit 76:74 für sich entschieden. Bamberg fuhr derweil einen Sieg in der EuroLeague ein.

Für die Basketballer des FC Bayern München ist der Traum vom ersten internationalen Titel ausgeträumt. Die Mannschaft von Trainer Aleksandar Djordjevic unterlag am Freitagabend auch im zweiten Match der Best-of-Three-Serie gegen Darussafaka Istanbul mit 83:87 (44:41) und verlor die Serie mit 0:2. Spiel eins hatte der türkische Spitzenclub am Dienstag knapp mit 76:74 für sich entschieden. Bamberg fuhr derweil einen Sieg in der EuroLeague ein. [weiter...]